Testzelt

Wer hätte das gedacht? Vor einem Jahr, als noch die Zelte auf dem Cannstatter Wasen waren,

doch nun gilt: Testzelt statt Festzelt. Dabei waren die Zelte letztes Jahr durchaus auch Testzelte

Mann/Frau konnte testen wie trinkfest er/sie ist.

In der Bibel ist das Zelt auch bedeutend. Im Offenbarungszelt empfängt Moses Weisungen von Gott.

Sein Vertrauen wird oft getestet. So manche- mancher hat bereits das Testzelt hinter sich.

Meistens negativ. Das bedeutet positiv. Mich lädt dieser Umstand ein, auch selbst zum Testzelt zu gehen. Die Coronatests habe ich bereits gemacht.

Aber der Test im Zelt Gottes steht jeden Tag an. In Seiner Geistesgegenwart zeigt sich mir, wie tief mein Vertrauen wirklich ist. Aber noch besser: bei einem negativen Ergebnis werde ich durch Seinen Geist wieder positiv. Ihr werdet Euch fragen, wo steht eigentlich dieses  Testzelt?

Ich antworte euch in eurem Herzen- in unseren Kirchen- Vor dem Tabernakel.

Es ist Wasenzeit ein Grund zum Feiern. Kommt alle herbei zum Testzelt d.h dem Festzelt unseres Herrn. Er ist da, er ist nah- Halleluja.

Es grüßt euch euer Wasenwirt

 

Don Luigi